16.03.13: Der Kaiser ist zurück

Der Kaiser ist zurück!
Roland Kaiser in Köln

Roland Kaiser ist zurück und das in Bestform. Bei seinem mehr als zweistündigen Konzert bewies er einmal mehr, dass er zurecht der Kaiser genannt wird. Mit einem bunten Mix aus aktuellen und neuen Titeln vermochte Roland Kaiser das Publikum zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen.

Ganz besonders zogen natürlich die alten und altbekannten Titel des Musikers, der seit mehr als 30 Jahren auf der Bühne steht. Nach erfolgreicher Lungentransplantation ist er in diesem Jahr erstmalig wieder auf großer Deutschlandtournee. Eine beachtliche Leistung bei diesem Krankheitsbild, das man dem Künstler jedoch gar nicht anmerkte.

Er wirkte wie in alten Zeiten, wenn er seine Titel wie "Manchmal möchte ich schon mit Dir", "Joana", "Santa Maria" oder "Egoist" zum Besten gibt. Letzterer stammt übringes aus dem aktuellen Münsteraner Tatort, in dem Roland Kaiser einen Sänger spielt und gleich auch noch den Titelsong beisteuerte. Respekt, Herr Kaiser!

Roland Kaiser in Köln
Copyright

Suchen nach