15.03.13: Die Schlager-Hits des Jahres

Die Schlager-Hits des Jahres
in der Mitsubishi-Electric-Halle in Düsseldorf

Rund drei Stunden lang wurden Schlager-Fans in der Mitsubishi-Electric-Halle in Düsseldorf bestens unterhalten. Neben Bernhard Brink und Michelle gab es Claudia Jung, Andreas Martin, das Duo Fantasy, Nik P. sowie Newcomerin Maria Voskania zu bewundern.

Die Stimmung war bestens. Jeder einzelne Akteur hatte Fans im Publikum, die sich gerade besonders auf ihn freuten. Bernhard Brink rockte den Saal, Michelle mit ihrer tollen Stimme begeisterte wieder jeden im Saal. Dazu kam Nik P. mit dem Stern, der deinen Namen trägt sowie dem aktuellen Hit Berlin. Claudia Jung bot ein Medley ihrer größten Erfolg und Andreas Martin begeistert bereits seit 30 Jahren die Massen.

Das Duo Fantasy machte den Auftakt mit poppigen Weisen und Newcomerin Maria Voskania zeigte was in ihr steckt.

Ein rundum gelungener Abend, der leider viel zu schnell zu Ende ging!


Suchen nach