Alligatoah neue Termine

Am 15.09.2019 in der LANXESS arena
Alligatoah holt Konzert nach
Bisher gekaufte Tickets behalten auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit oder
können an der Vorverkaufsstelle zurückerstattet werden, an der sie gekauft wurden.
Nach dem krankheitsbedingt ausgefallenen Alligatoah-Konzert am 26.01.2019, meldet der
Künstler sich mit folgendem Statement zurück:
Liebes Köln und liebes Leipzig,
nachdem ich langsam meine Kräfte zurückerlange und am kommenden Wochenende die
Shows in Berlin und Hamburg voraussichtlich spiele, habe ich nun auch von Köln und
Leipzig erfahren, wann ich meine ausgefallenen Shows nachholen darf:
Sa. 14.09.19 - Leipzig – Arena
So. 15.09.19 - Köln – LANXESS arena
Bisher gekaufte Tickets behalten auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit oder können da
zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Alligatoah


Herausgeber der Presseinformation: Lanxess Arena Köln



Suchen nach